**  Herzlich Willkommen auf unserer Hompage...**

Ulrike Bähr & Andreas Ertelt

 

Hinweis:    Dieses Gästebuch wurde von unserer alten Homepage bis Eintrag 80 / 2014 ohne jegliche Veränderungen so übernommen !

Falls Sie einen Gästebuch Eintrag tätigen wollen und dieser kurze Hinweis: "Ihr Gästebucheintrag wurde versendet ..." nicht erscheint, dann kontaktieren Sie uns bitte.    Oder schreiben Sie uns eine Mail mit dem was Sie eintragen wollen. Vielen Dank !

Unser Gästebuch:

Gästebuch

100 Einträge auf 10 Seiten
Gabi Kiefer
04.12.2017 18:06:00
Eintrag: 100
Geschrieben am:
07.10.2017 18:11

Liebe Ulli, Lieber Andy,

viele Jahre hat sich Nero auf seinen täglichen Spaziergang mit Euch gefreut.
Niemals würde er enttäuscht. Immer wart Ihr zur Stelle.

Ich kann mir keine besseren, liebevolleren, engagierteren und zuverlässigeren Hundesitter vorstellen als Euch!

Nero lebt in unseren Herzen weiter...

Danke!
Gabi
Elke Sandt
05.09.2017 21:41:57
Eintrag: 99
Geschrieben am:
05.09.2017 18:11


Liebe Frau Bähr,

Dank Ihrer Hilfe und Unterstützung geht es unserem Ben wieder richtig gut.
Er humpelt gar nicht mehr und genießt jede Rückenmassage,
die er von uns bekommt.
Wir werden Sie jederzeit wärmstens empfehlen und Ben sowieso....
so verliebt wie er war.

Sollte Ben nochmal Hilfe brauchen, werden wir uns ganz sicher bei Ihnen melden.

Ganz lieben Dank
sagen Ben, Elke & Henning aus dem Kalthofweg
Simone Neumann
02.05.2017 17:01:33
Eintrag: 98
Geschrieben am:
25.04.2017 18:11

Hallo Ulrike,

auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir bedanken für die tolle Hilfe
unserer Hündin Damita, die Dank Deiner Hilfe wieder super laufen kann.

Ich kann Dich mit richtig gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

LG Simone
Monika Janisch
16.03.2017 19:12:11
Eintrag: 97
Geschrieben am:
16.03.2017 08:01

Liebe Ulli,

es wird mal wieder Zeit Dir Danke zu sagen.

Danke für Deine Mühe Carlchen zu helfen, auch mit fast 13 Jahren noch so fit und mobil zu sein.

Damit das noch lang so bleibt freuen wir uns auch weiterhin auf deine Besuche.

Ganz liebe Grüße von
Carlchen und Monika
Sandra Lampio
12.11.2016 20:02:13
Eintrag: 96
Geschrieben am:
11.11.2016 19:05

Liebe Ulli,

auch wir möchten uns in Deinem Gästebuch einmal verewigen und Dir ein paar Zeilen hinterlassen.

Du hast einen wundervollen Job gemacht.

Ich bin unendlich dankbar, wie schnell Du Buck in seiner akuten Phase vor einigen Monaten geholfen hast, wieder auf die Pfoten zu kommen.

Du genießt unser vollstes Vertrauen und Buck genießt Deine regelmäßigen Besuche nun in vollen Zügen. Es ist toll zu sehen, was Du in kurzer Zeit an ihm bewirkt hast.
Familie Liese
12.11.2016 19:54:40
Eintrag: 95
Geschrieben am:
08.11.2016 17:52

Liebe Ulrike,

es ist an der Zeit ein großes Dankeschön im Gästebuch zu hinterlassen.
DANKESCHÖN für Deine Mühe Lucky etwas Gutes zu tun, Deine fachkundigen Ratschläge, Dein offenes Ohr und Deine unkomplizierte Art.

Wir waren stets froh Dich an unserer Seite zu haben und können Tierphysio Bähr mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Viele Grüße Familie Liese
Katja Leisen
12.11.2016 19:42:16
Eintrag: 94
Geschrieben am:
21.07.2016 11:25

Liebe Ulrike,

auf diesem Weg wollen wir Dir nochmal herzlich Danken das Du unsere OEB Diamond wieder fit bekommen hast ?Wir haben nicht mehr wirklich dran geglaubt das sie wieder vernünftig laufen kann,aber Dank dir und der Akupunktur etc.läuft sie wieder wie ein Wirbelwind??Du wirst unsere erste Anlaufstelle sein wenn sie nochmal was hat.
Danke danke danke ??

LG Katja &Jens und Wirbelwind Diamond
Thomas Thiel
17.07.2016 14:59:13
Eintrag: 93
Geschieben am:
03.07.2016 21:23

Thomas Thiel

Umfangreiche Seite mit vielen Angeboten, Informationen und tollen Fotos.
Service für Tiere in vielfältiger Form.
Weiter so und viel Erfolg !

Viele Grüße Thomas
Fam. Preuß/Wehn
10.03.2016 19:02:08
Eintrag: 92
Geschrieben am:
08.02.2016 14:42

Hi, mein Name ist Luna und ich bin ein schwarzes Labrador-Mädchen.

Ich darf mittlerweile seit über einem Jahr zweimal pro Woche zu Ulrike und Andreas. Sobald ich morgens im Auto merke, dass ich wieder zu meinem Rudel gebracht werde, platze ich fast vor Freude und muss das meinem Frauchen auch immer lautstark mitteilen.
Ich habe nicht nur dicke Hundekumpels im Rudel gewonnen, sondern ich habe auch noch einige Nachhilfestunden in Sachen Sozialverhalten von ihnen erhalten. Das hat mich zu einer richtig coolen Socke im Umgang mit fremden Hunden gemacht.
(meistens zumindest ;)).

Kurzum: bei Ulrike und Andreas fühle ich mich pudelwohl und hoffe noch lange Teil des Rudels sein zu dürfen.

Eure Luna
Janette & Felix Braun
18.01.2016 08:36:57
Eintrag: 91
Geschrieben am:
07.01.2016 22:31

Liebe Ulli, lieber Andy,

nun ist es aber höchste Zeit, dass wir Euch mal einen Eintrag in euer Gästebuch hinterlassen.

Wir möchten einfach nur sagen, dass wir sehr froh sind unserem Mario jede Woche in so zuverlässige Hände abgeben zu können. Niemals müssen wir uns Gedanken machen, ob er gut aufgehoben ist bei euch.Ihr habt unser Vertrauen im Laufe der Jahre gewonnen.
Bei euch ist er voll in das Hunderudel integriert, was wir ihm in seinem Zuhause nicht bieten können und für diesen Ausgleich sind wir sehr dankbar.
Wir wünschen euch für das Jahr 2016 alles Glück der Welt und Gesundheit für Mensch und Tier!

Viele Liebe Grüße,
Mario, Felix & Janette
Anzeigen: 5  10   20






 


 


 


 


 


 


 

 

 


 


 


 


 


 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Anrufen
Email