**  Herzlich Willkommen auf unserer Hompage...**

Ulrike Bähr & Andreas Ertelt

 

Hinweis:    Dieses Gästebuch wurde von unserer alten Homepage bis Eintrag 80 / 2014 ohne jegliche Veränderungen so übernommen !

Falls Sie einen Gästebuch Eintrag tätigen wollen und dieser kurze Hinweis: "Ihr Gästebucheintrag wurde versendet ..." nicht erscheint, dann kontaktieren Sie uns bitte.    Oder schreiben Sie uns eine Mail mit dem was Sie eintragen wollen. Vielen Dank !

Unser Gästebuch:

Gästebuch

100 Einträge auf 5 Seiten
Gabi Kiefer
04.12.2017 18:06:00
Eintrag: 100
Geschrieben am:
07.10.2017 18:11

Liebe Ulli, Lieber Andy,

viele Jahre hat sich Nero auf seinen täglichen Spaziergang mit Euch gefreut.
Niemals würde er enttäuscht. Immer wart Ihr zur Stelle.

Ich kann mir keine besseren, liebevolleren, engagierteren und zuverlässigeren Hundesitter vorstellen als Euch!

Nero lebt in unseren Herzen weiter...

Danke!
Gabi
Elke Sandt
05.09.2017 21:41:57
Eintrag: 99
Geschrieben am:
05.09.2017 18:11


Liebe Frau Bähr,

Dank Ihrer Hilfe und Unterstützung geht es unserem Ben wieder richtig gut.
Er humpelt gar nicht mehr und genießt jede Rückenmassage,
die er von uns bekommt.
Wir werden Sie jederzeit wärmstens empfehlen und Ben sowieso....
so verliebt wie er war.

Sollte Ben nochmal Hilfe brauchen, werden wir uns ganz sicher bei Ihnen melden.

Ganz lieben Dank
sagen Ben, Elke & Henning aus dem Kalthofweg
Simone Neumann
02.05.2017 17:01:33
Eintrag: 98
Geschrieben am:
25.04.2017 18:11

Hallo Ulrike,

auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir bedanken für die tolle Hilfe
unserer Hündin Damita, die Dank Deiner Hilfe wieder super laufen kann.

Ich kann Dich mit richtig gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

LG Simone
Monika Janisch
16.03.2017 19:12:11
Eintrag: 97
Geschrieben am:
16.03.2017 08:01

Liebe Ulli,

es wird mal wieder Zeit Dir Danke zu sagen.

Danke für Deine Mühe Carlchen zu helfen, auch mit fast 13 Jahren noch so fit und mobil zu sein.

Damit das noch lang so bleibt freuen wir uns auch weiterhin auf deine Besuche.

Ganz liebe Grüße von
Carlchen und Monika
Sandra Lampio
12.11.2016 20:02:13
Eintrag: 96
Geschrieben am:
11.11.2016 19:05

Liebe Ulli,

auch wir möchten uns in Deinem Gästebuch einmal verewigen und Dir ein paar Zeilen hinterlassen.

Du hast einen wundervollen Job gemacht.

Ich bin unendlich dankbar, wie schnell Du Buck in seiner akuten Phase vor einigen Monaten geholfen hast, wieder auf die Pfoten zu kommen.

Du genießt unser vollstes Vertrauen und Buck genießt Deine regelmäßigen Besuche nun in vollen Zügen. Es ist toll zu sehen, was Du in kurzer Zeit an ihm bewirkt hast.
Familie Liese
12.11.2016 19:54:40
Eintrag: 95
Geschrieben am:
08.11.2016 17:52

Liebe Ulrike,

es ist an der Zeit ein großes Dankeschön im Gästebuch zu hinterlassen.
DANKESCHÖN für Deine Mühe Lucky etwas Gutes zu tun, Deine fachkundigen Ratschläge, Dein offenes Ohr und Deine unkomplizierte Art.

Wir waren stets froh Dich an unserer Seite zu haben und können Tierphysio Bähr mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Viele Grüße Familie Liese
Katja Leisen
12.11.2016 19:42:16
Eintrag: 94
Geschrieben am:
21.07.2016 11:25

Liebe Ulrike,

auf diesem Weg wollen wir Dir nochmal herzlich Danken das Du unsere OEB Diamond wieder fit bekommen hast ?Wir haben nicht mehr wirklich dran geglaubt das sie wieder vernünftig laufen kann,aber Dank dir und der Akupunktur etc.läuft sie wieder wie ein Wirbelwind??Du wirst unsere erste Anlaufstelle sein wenn sie nochmal was hat.
Danke danke danke ??

LG Katja &Jens und Wirbelwind Diamond
Thomas Thiel
17.07.2016 14:59:13
Eintrag: 93
Geschieben am:
03.07.2016 21:23

Thomas Thiel

Umfangreiche Seite mit vielen Angeboten, Informationen und tollen Fotos.
Service für Tiere in vielfältiger Form.
Weiter so und viel Erfolg !

Viele Grüße Thomas
Fam. Preuß/Wehn
10.03.2016 19:02:08
Eintrag: 92
Geschrieben am:
08.02.2016 14:42

Hi, mein Name ist Luna und ich bin ein schwarzes Labrador-Mädchen.

Ich darf mittlerweile seit über einem Jahr zweimal pro Woche zu Ulrike und Andreas. Sobald ich morgens im Auto merke, dass ich wieder zu meinem Rudel gebracht werde, platze ich fast vor Freude und muss das meinem Frauchen auch immer lautstark mitteilen.
Ich habe nicht nur dicke Hundekumpels im Rudel gewonnen, sondern ich habe auch noch einige Nachhilfestunden in Sachen Sozialverhalten von ihnen erhalten. Das hat mich zu einer richtig coolen Socke im Umgang mit fremden Hunden gemacht.
(meistens zumindest ;)).

Kurzum: bei Ulrike und Andreas fühle ich mich pudelwohl und hoffe noch lange Teil des Rudels sein zu dürfen.

Eure Luna
Janette & Felix Braun
18.01.2016 08:36:57
Eintrag: 91
Geschrieben am:
07.01.2016 22:31

Liebe Ulli, lieber Andy,

nun ist es aber höchste Zeit, dass wir Euch mal einen Eintrag in euer Gästebuch hinterlassen.

Wir möchten einfach nur sagen, dass wir sehr froh sind unserem Mario jede Woche in so zuverlässige Hände abgeben zu können. Niemals müssen wir uns Gedanken machen, ob er gut aufgehoben ist bei euch.Ihr habt unser Vertrauen im Laufe der Jahre gewonnen.
Bei euch ist er voll in das Hunderudel integriert, was wir ihm in seinem Zuhause nicht bieten können und für diesen Ausgleich sind wir sehr dankbar.
Wir wünschen euch für das Jahr 2016 alles Glück der Welt und Gesundheit für Mensch und Tier!

Viele Liebe Grüße,
Mario, Felix & Janette
Udo Vietor
02.12.2015 09:00:25
Eintrag: 90
Geschrieben am:
30.11.2015 19:16

Liebe Ulrike,
lieber Andy,

Nach Monaten in meiner neuen Heimat, möchte ich mich herzlichst bei Euch Bedanken.
Danke für Eure liebevolle Art Jule zu versorgen.
Danke für Eure Hilfsbereitschaft bei meinen " Notfällen".
Danke für Eure Zuverlässigkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Danke für Eure Freundschaft und Unterstützung.

Viele Liebe Grüße
Udo und den IW Damen Jule, Liobhan
Susannne Jörgens
02.08.2015 23:03:31
Eintrag: 89
Geschrieben am:
25.06.2015 09:24

Liebe Ulrike,
lieber Andy,

ich muss oft an die Zeit zurückdenken, als ihr Euch Tag ein Tag aus um Osborne und Milla gekümmert habt. Bei Wind und Wetter ward Ihr da und habt den beiden großen Spaß bereitet. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Eure Unterstützung, Eure Zuverlässigkeit und Eurer Einfühlungsvermögen bedanken. Es war die schönste Zeit für meine beiden Doggies.

Viele liebe Grüße
Susanne
Meilo und Andrea
13.05.2015 21:58:13
Eintrag: 88
Geschrieben am:
13.05.2015 20:16

Liebe Ulrike

Eine kleine Geschichte, erzählt von Meilo 7 Jahre alt:

Ich kenne Dich nun schon fast 4 Jahre und so fing es an.

Nach dem Spaziergang oder toben draußen legt Hund sich ja gerne hin um Kraft für neue Abenteuer zu sammeln.
Nur aufstehen konnte ich kaum noch, mein hinteres rechtes Beinchen lahmte und konnte sogar nur auf 3 Beinen laufen.
Die Diagnose beim Tierarzt ... schwere HD... und schlug darum eine Hüftoperation vor. Da habe ich aber die Ohren schlapp gemacht und mein Frauchen war erschüttert, mit 3 Jahren eine neue Hüfte kam nicht in Frage zumal es da noch genügend Risiken gibt -- eine alternative wurde gesucht. Zum Glück lag eine Visitenkarte von Dir in der Praxis aus, das erste Treffen war geplant. Du hast mich mit so viel Fachwissen und Liebe einen ganzen nachmittag genau abgetastet und untersucht.
Andrea, so heißt mein Frauchen, war Mega skeptisch - sie glaubte nicht an Akupunktur. Du kommst nun schon so lange zu uns, die HD ist nicht weg aber mein Laufbild ist von anderen Hunden kaum zu unterscheiden. Mit so einem Erfolg hätte Frauchen niemals gerechnet. Wir beide sind froh das wir Dich haben und wünschen jedem Hund, der eine Therapie braucht, in Deine Hände zu kommen.

Ein Dank ist zu klein - doch Frauchen und ich können Dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen - darauf gebe ich meine Pfote :-)

Du bist unser Engel

Ganz liebe Grüße
Meilo und Andrea
Bärbel mit Charlotte & Maja Koenen
12.05.2015 15:50:58
Eintrag: 87
Geschrieben am:
12.05.2015 08:42

Hallo Ulli, Hallo Andy,
tolle neue Homepage habt Ihr. Sieht sehr gut aus!! Jetzt kann man auch schön alle Hunde sehen, die Ihr so liebevoll betreut. Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei Ulli und ihrer fantastischen Akkupunktur bedanken.
Im letzten Jahr ist meine Charlotte aufgrund ihres hohen Alters und die fortgeschrittene Arthrose nicht mehr gut zu Fuß gewesen. Das Ergebnis: der Hund sollte starke Schmerzmittel nehmen.
Dank Ulli ist Charlotte stabil und kann auf die Tabletten schon lange verzichten.
Die Magnetfelddecke lieben neben Charlotte auch die Katzen. Das scheint was ganz dolles zu sein.....
Unabhängig davon kann man sich immer auf Euch verlassen und wir können beruhigt zur Arbeit gehen, da wir wissen, dass die Tiere sich auf die Gassi Gängen mit Euch freuen.

Ihr seid die BESTEN - bleibt wie Ihr seid!!!!!!

LG von allen Vierbeinern nebst Besitzer aus Steele
Manuela mit Wilma
03.05.2015 20:34:28
Eintrag: 86 (Teil 1 von 2)
Geschrieben am:
03.05.2015 17:07

Wilma ist meine ca. 8-jährige Kangalmischlingshündin. Anfang letzten Jahres ging es ihr zunehmend schlechter. Lethargisch, aggressiv, langsam, immer wieder wechselnd gelahmt. Wir sind dann natürlich in die Tierklinik gefahren. Teure Untersuchungen und dabei noch die Schilddrü­­senunterfunktion und die Spondylose in der Brustwirbelsäule übersehen !!!! Diagnose: Arthrose Schultergelenk und Hüfte.
Die Schilddrüse ist mittlerweile zum Glück sehr gut eingestellt. Wegen der Arthrose haben wir alles mögliche gemacht: Chirotherapie, Osteopathie, Unterwasserlaufband, Nahrungsergänzungen….. Aber richtig besser wurde es nicht. Was sehr frustrierend war. Ich habe dann Ulrike kontaktiert, weil ich einfach noch einmal eine weitere Meinung einholen wollte...
Manuela mit Wilma
03.05.2015 20:33:53
Eintrag: 85 (Teil 2 von 2)
Geschrieben am:
03.05.2015 17:07

...Ulrike hat sich beim ersten Treffen schon sehr viel Zeit genommen und eine ausführliche Anamnese erhoben. Das fand ich schon super. Und sie beruhigte mich sehr mit der Aussage, daß bei Arthrose die Therapie mindestens so lange dauern muß, wie die Krankheit schon besteht. Ich war also viel zu ungeduldig gewesen ! Ich bin Frauenärztin und wende selbst Akupunktur mit guten Erfolgen in der Geburtshilfe an. Ich kann also in etwa einschätzen, ob jemand eine gute Akupunktur macht oder nicht.
Die meisten Heilpraktiker oder Physiotherapeuten, die Akupunktur anbieten, gehen nur mit einem Diagnosestab über den Rücken des Hundes und da, wo er zuckt, kommt ne Nadel rein. Funktioniert sicherlich auch in gewissen Rahmen, aber das, was Ulrike anbietet, ist viel fundierter und, wie ich finde, längerfristiger in der Wirkung !
Außerdem fand ich ganz toll, daß sie die Punkte auch variiert hat ! Für mich ein Zeichen, daß sie sich hinterher noch Gedanken über Wilma gemacht hat. Und was soll ich sagen ??? Der Morgen nach der ersten Akupunktur war der Hammer. Mein Hund war gut drauf, jagte Eichhörnchen und war im Gebüsch verschwunden und kam anschließend mit nem Grinsen im Gesicht wieder ! Ich war auch selig !

Ulrike kommt zur Zeit noch einmal in der Woche zu uns. Dann gibt es Massage, Magnetfeldtherapie und Akupunktur und Wilma geht es wirklich viel, viel besser. Sie ist fast wie früher (ganz geht ja nicht, weil sie nicht mehr 3 ist) und es gibt Tage, da vergesse ich, daß es ihr überhaupt mal so schlecht ging.

Ich bin sehr froh und dankbar, daß wir Ulrike gefunden haben !!!!
Simone Tibo (Tyson)
22.04.2015 22:47:07
Eintrag: 84
Geschrieben am:
22.04.2015 19:19


Vor ca. 3 Monaten lernten wir Ulli auf Empfehlung von einer Freundin hin kennen, da mein Hund Tyson, eine französische Bulldogge eine sehr sehr schlechte Diagnose erhalten hatte. Tyson leidet unter mehreren Bandscheiben Vorfällen von denen einer so schlimm war, das er operiert werden musste. Die Chancen , das er jemals wieder richtig auf die Beine kommt standen schlecht und die Ärzte machten uns wenig Hoffnung. In meiner Verzweiflung habe ich unsere Geschichte auf Facebook gepostet und eine alte Bekannte hat uns geraten mal bei Ulli durchzuklingen und ihr von Tyson zu erzählen. Schon ein paar Tage später hatte ich einen Termin und Ulli sagte mir ich soll den Kopf nicht hängen lassen. Da Tyson gelegentlich aber etwas Verhalten gegenüber Fremden ist und sich auch nicht von jedem anfassen, geschweige denn behandeln lässt, hatte ich schon Angst, das es vielleicht nicht klappen könnte, aber alles umsonst.
Tyson hat Ulli gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick , die sich im Laufe der Anwendungen noch vertieft hat. Er lässt sich einwandfrei von ihr behandeln und möchte sie am liebsten gar nicht wieder gehen lassen. Er bekommt jetzt Akupunktur und Magnetfeldtherapie. Zusätzlich hat uns Ulli noch ganz viele Übungen gezeigt, die wir zu Hause mit ihm machen können und das mit einer Engelsgeduld und ganz ganz viel Einfühlungsvermögen. Nun sind knapp 3 Monate vergangen und was soll ich sagen? Tyson ist wieder komplett auf die Beine gekommen . Er ist fit wie nie und von den Qualen der Vergangenheit mit unerträglichen Schmerzen und unsicherem schwankendem Gang ist nun nichts mehr übrig geblieben. Ulli, ich weiß gar nicht wie ich dir jemals dafür danken kann, du warst unser Rettungsanker, der Fels in der Brandung und wir wollen wirklich nie wieder ohne dich sein. Was du für meinen Hund und mich getan hast ist wirklich unbezahlbar, du bist und bleibst die beste und ich bin sau froh, das ich dich gefunden habe.

Ganz ganz lieben Gruß und 1000 Umarmungen von Simone und Tyson
Barbara Perne (Luna)
31.03.2015 20:59:19
Eintrag: 83
Geschrieben am:
30.03.2015 21:54

Hallo Ulli, hallo Andy!
Ihr habt ja eine tolle neue Website. Klasse!

Kuesschen von Luna.
Lg
Fellow Martini
16.03.2015 16:49:10
Eintrag: 82
Geschrieben am:
15.03.2015 21:31

Huhu Tante und Onkel,
Jetzt da Eure neue Homepage so gut wie fertig ist, wollte ich Euch sagen :ich finde sie großartig. Das neue Design ist ganz toll und die Fotos sehr lustig. Oh je, war ich klein und knubbelig , aber dank Euch und Eurer Hingabe für uns Fellnasen, ist aus mir ein ganz großer geworden und auch an meinen Vorgänger Cooper und die anderen die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind , habt ihr gedacht. Danke dafür. Eine rundum super gepimpte Seite. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Rudelspaziergang mit meinen Freunden. Einen dicken, feuchten Schmatzer.

Wuff , wuff Euer Fellow
Barbara Großheimann
12.03.2015 16:26:57
Eintrag: 81
Geschrieben am:
11.03.2015 19:36

Hallo zusammen,
schöne, neue Website!
Sam und Henry sind doch wohl fotogen, oder?!
Vielen Dank, dass ihr immer so zuverlässig seid.

Beste Grüße
Familie Großheimann
Anzeigen: 5  10   20






 


 


 


 


 


 


 

 

 


 


 


 


 


 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Anrufen
Email